Samstag, 29. April 2017

#34 - Blumig

Hallo und herzlich willkommen 
zu unserer neuen Challenge:


Vielen lieben Dank für Eure Beiträge zu unserer letzten Challenge!
Wir haben abgestimmt und uns für folgende Projekte entschieden:

Platz 1:

Platz 1:

und noch einmal Platz 1:


Herzlichen Glückwunsch!




Ihr dürft den Winner-Badge mit auf Euren Blog nehmen!



Und jetzt kommen unsere Inspirationen für Euch:








Gänseblümchen - Sylwia Schreck




NUN SEID IHR DRAN!




Jedes kreative Werk von Euch ist willkommen, 

nicht nur vom Basteltisch, sondern auch aus Eurer Küche, 

Eurem Garten oder Eurer Wohnung!

Egal, ob Ihr näht, stempelt, töpfert, schreinert, filzt, strickt, 
dekoriert, kocht, mixt oder bastelt! 

Denn wir von der kreativ durcheinander Challenge lieben die kreative Vielfalt.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim kreativen "Austoben"!


Der oder die Gewinner der Challenge 
werden am Samstag den 13. Mai 2017 bekannt gegeben.


Kommentare:

  1. Ach wie schön! Wieder ein tolles Thema, ich bin gespannt ob ich etwas passendes finde, aber bestimmt... bis zum 10. Mai ist ja noch etwas Zeit :)
    Der Frühling hat uns fest im Griff, es blüht und grünt reih um wie verrückt. Direkt von meinem Schreibtisch aus gucke ich auf eine momentan wundervoll blühende Zierkirsche, ich warte heute auf Sonne und werde dann mal fotografieren gehen ;).
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    danke euch und ich freu mich riesig, dass ihr mich ausgesucht habt.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  3. Super tolle Werke sind hier mal wieder entstanden - ganz große Klasse!

    LG
    Doris

    Kleido’s BastelStüble
    *Owner* Do-Al(l) Kreatives (#5 – Wonnemonat Mai – lasst Euer Herz sprechen)
    *DT* Die Sketchtanten

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Challenges auch ganz toll, weil man sich so schön austoben kann und nicht auf etwas spezialisiert sein muss.
    liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!

    Blumig...puhh...das ist wohl nicht meine Baustelle :o). Bin auf die Beiträge gespannt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du darfst nicht auf die Baustelle, du musst auf die Wiese ;)

      Löschen
  6. @PrinzessiN
    das hatte ich zuerst auch gedacht... und dann hab ich auf einer ganz anderen Baustelle gewerkelt und hatte auf einmal ein blumiges Ergebnis in der Hand...

    AntwortenLöschen