Samstag, 2. September 2017

#43 - Glück!

Hallo und herzlich willkommen 
zu unserer neuen Challenge:



Vielen lieben Dank für Eure Beiträge zu unserer letzten Challenge!

Bevor wir den Gewinnern gratulieren, möchten wir bekannt geben, 
dass wir wieder auf der Suche nach Unterstützung des Designerteams für die Monate Oktober, November und Dezember sind.
Ab sofort kann sich jeder, der bastelt, näht, backt oder fotografiert 
und uns als Gastdesigner einen Monat lang unterstützen möchte,
per Mail bei uns melden:
kreativ.durcheinander@gmail.com
Wir freuen uns auf Dich!


Aus so wunderbaren Ideen einen Gewinner zu ermitteln, 
war wieder nicht ganz einfach!
Wir haben abgestimmt und folgendes ist daraus gekommen:

Platz 1:

...und auf dem 2. Platz sind gleich drei Projekte:



und Mamapia!


Herzlichen Glückwunsch Mädels!

Ihr dürft den Winner-Badge mit auf Eure Blogs nehmen!



Und jetzt kommen unsere Ideen zum aktuellen Thema, 
anbei begrüßen wir herzlich unsere neue Gastdesignerin im September:
Conni von Stempellicht










NUN SEID IHR DRAN!

Jedes kreative Werk von Euch ist willkommen,
nicht nur vom Basteltisch, sondern auch aus Eurer Küche,
Eurem Garten oder Eurer Wohnung!
Egal, ob Ihr näht, stempelt, töpfert, schreinert, filzt, strickt,
dekoriert, kocht, mixt oder bastelt!
Denn wir von der kreativ durcheinander Challenge lieben die kreative Vielfalt.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim kreativen "Austoben"!

Jeder Teilnehmer darf zwei Projekte für die Challenge einreichen.

Die Projekte müssen nicht zwangsläufig brandneu sein,
sie sollen zum aktuellen Thema der Challenge passen
und noch nicht vorher veröffentlicht sein.

Der oder die Gewinner der Challenge 

werden am Samstag den 13. September 2017 bekannt gegeben.



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch allen vier Gewinnerinnen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere dem Gewinnerinnen-Quartett!!!
    Tolle Werke...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Oh, unglaublich... Ich freue mich riesig über meine Platzierung. Lieben Dank an euch.
    Auch an die drei anderen Gewinner einen herzlichen Glückwunsch von mir.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. HuHu da waren aber auch echt tolle Sachen bei <3 Danke für das Lob und die Platzierung :) VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön, ich sehe gerade, dass Ihr wieder eine neue Callenge am Start habe. Mit meinen aktuellen Post namens "Sommerglück" bin ich gerne dabei. Ich finde, mit unserem rundum glücklichen Sommertag passt er (der Post) wunderbar dazu... Von mir aus könnte der Sommer noch ewig gehen, ich hätte gerne noch viiiieeele solcher unbeschwert, sonnigen Tage - einfach schön! Ich weiß gar nicht, wie ich das Gefühl beschreiben soll, es geht einem einfach das Herz auf und das Grinsen nicht aus dem Gesicht :) Das ist glaube ich das pure GLÜCK :)
    Liebe Grüße von der wunderschönen Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, danke für den tollen zweiten Platz zusammen mit anderen schönen Projekten! Ganz liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Oh, vielen Dank für die Platzierung, ich freu mich. Glückwunsch auch an alle anderen!
    lg
    Mamapia

    AntwortenLöschen